Privat
Home Privat Gästebuch 

Nach oben
Hochzeit

 

 

 

 

 

 

Post an den Webmaster

 

 

Letzte Aktualisierung

04.06.2001 15:17

 


 

Unsere kleine Familie

Ich heiße Birgit wurde am 16.10.1966 in Nordenham an der Weser geboren. Dort wuchs ich auch auf, ging zur Schule und machte schließlich mein Abitur.

Zum Wintersemester 1987/88 verschlug es mich nach Lübeck um an der Fachhochschule Lübeck Architektur zu studieren. Dort lernte ich dann auch meinen späteren Mann Leander kennen.

Ich verbringe meine Freizeit in 1. Linie mit meinem Hund, kreativen Bastelarbeiten, Computer, Volleyball und manchmal ein wenig Fitness und Sauna.

 

Mein Name ist Leander und ich wurde am 14.12.1961 geboren. Meine Wiege stand in Lingen an der Ems und dort wuchs ich zusammen mit meinen zwei Brüdern auf.

Nach dem Abitur, Bund und meiner Lehrzeit als Tischler verlegte ich meinen Wohnsitz 1987/88 ebenfalls nach Lübeck und begann mein Architekturstudium an der Fachhochschule Lübeck.

Meine Freizeit widme ich meinem Lieblingsspielzeug - dem Computer ... und natürlich meiner kleinen Familie.

Ich bin das kleinste Familienmitglied und mein Name ist "Ryka".

Ich wurde am 07.07.1995 geboren und bin somit ein kleiner Krebs, vielleicht gerade deshalb halte ich mich liebend gerne im und am Wasser auf, paddle durch die Wellen und wühle den Sand um. Meine beiden "Ernährer" nennen mich deshalb oft einen "Seehund".